Von links nach rechts: die Stipendiat:innen Bettina Timm („Ich bin dann morgen mal schlank“), Marcin Wierzchowski („Schlagbaum“), Maria Mohr („Hefezeit“), die Ehrengäste Boris Ruge und Elisabeth Ruge, Petra Müller (GF FMS sowie Juryvorsitzende Gerd Ruge Stipendium) sowie die Stipendiaten Florian Heinzen-Ziob („Solastalgia“) und Jakob Krese („The Gods must be mistaken“). Foto: Hojabr Riahi / Film- und Medienstiftung NRW

Für die Entwicklung des Kinodokumentarfilms HEFEZEIT erhalte ich ein Gerd Ruge Stipendium der Film- und Medienstiftung NRW.

Herzlichen Dank an Petra Müller, Susanna Felgener, Elyssa Schneebauer, an die Jury – und an Elisabeth Ruge und Boris Ruge!

Die ersten Vorrecherchen für HEFEZEIT wurden unterstützt durch ein INITIAL-Stipendium der Akademie der Künste!

Kommentarfunktion geschlossen.